Danke für Ihre Hilfe per PayPal



Unser Spendenkonto

Spenden und helfen Sie uns:
IBAN: DE34 510 500 150 245 159 397

translate

Mylie

Hallo Frau Hilliger,Mylie wohnt jetzt seit knapp drei Wochen bei uns und hat sich schon super bei uns eingelebt. Sie ist eine ganz tolle und liebe kleine Maus und nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken.Wenn ich zu Hause bin, hängt sie an mir wie ein Schatten, wobei sie immer öfter auch auf der Couch liegen bleibt oder allein eine Runde durchs Haus dreht. Im Garten ist sie völlig entspannt und verhält sich, als hätte es nie etwas schlechtes in ihrem Leben gegeben.Stubenrein war sie nach drei Tagen und auf das Gassigehen freut sie sich richtig. Nur beim Geschirr anziehen zieht sie noch den Kopf ein aber sie kommt trotzdem wenn ich sie rufe und lässt es sich anziehen. Mit unsere Frieda verträgt sie sich auch super. Es gibt keinen Futterneid und auch so kein Gerangel unter den beiden.Ich habe ihnen ein paar Bilder angehängt. Leider bin ich keine wirklich gute Fotografin aber ich denke sie reichen für einen Eindruck.Viele Grüße Mylie, Frieda und die restlichen H.

Visitors Counter

HeuteHeute161
GesternGestern219
WocheWoche630
Diesen MonatDiesen Monat2802
Alle Alle 119391

Wir brauchen Verstärkung

Your browser doesn't support this tag cloud