Danke für Ihre Hilfe per PayPal



Unser Spendenkonto

Spenden und helfen Sie uns:
IBAN: DE34 510 500 150 245 159 397

translate

Hier wollen wir uns von den Hunden verabschieden, die nie erfahren durften wie es ist ein eigenes Zuhause in Liebe und Geborgenheit zu haben.

Wir werden Euch nicht vergessen!

 

 

 

Peyton starb viel zu jung, er war gerade mal  1 Jahr alt.

 

Die kleine Ramona ist letzte Nacht verstorben. Ihr kleiner Körper ist bei der Hitze die zur Zeit in der Slowakei ist kollabiert. In der Klinik wurde sie an den Tropf gehängt aber sie hat es nicht geschafft. Dabei hat sich Deine neue Familie so sehr auf Dich gefreut. In vier Tagen hättest Du Deine große Reise nach Deutschland angetreten. 

Lucky Luke durfte nur 4 Jahre alt werden. Er starb wahrscheinlich an Epilepsi

 

 

Sultan R.I.P.

Panama starb letzte Nacht, aus noch ungeklärten Umständen. Wir wünschen Dir eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke

 

Peggy ist heute Nacht eingeschlafen alleine in einem Zwinger. Gerne hätten wir Dir das erspart, aber die Hilfe kam zu spät. Die Tierschützer dachten sie würde schlafen.

Endora starb letzte Nacht einsam in ihrem Zwinger. Wir haben gehofft das sie noch ein paar schöne Jahre verbringen kann, aber ihr vorheriges Leben war einfach viel zu hart für sie. Komm gut rüber Endora.

Liebe Astrid, es tut mir unendlich leid, das wir kein Zuhause für Dich finden konnten. Du wirst immer in meinem Herz bleiben komm gut über die Rbb, jetzt brauchst Du keine Angst mehr zu haben. Run free kleine Maus

Areta die kleine Maus hat es leider nicht geschafft, sie wurde immer schwächer und schlief dann ein. Gute Reise kleine Areta

 

 

Die kleine Daisy starb weil sie viel zu früh von ihrer Mutter weggekommen ist und mit Parasieten übersäht war. Dann kam noch Staupe dazu und das hat ihr kleiner Körper nicht überlebt. Gute Reise kleine Daisy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Visitors Counter

HeuteHeute145
GesternGestern186
WocheWoche331
Diesen MonatDiesen Monat2650
Alle Alle 111866